Jenny Dietschweiler Personaltraining

Meine Philosophie

Instagram
Meine Leidenschaft ist es, Sportbegeisterte im Personaltraining-Teamwork zu motivieren und anzuspornen, um  herausfordernde Fitnessziele zu erreichen und damit eine Verbesserung der mentalen und physischen Gesundheit. Dies führt schliesslich zum Wachstum der Persönlichkeit und bringt verbesserte Leistungen in allen Dimensionen des Lebens. Ich bin immer wieder erstaunt, was mit einem effektiven Teamwork-Training und dem persönlichen Willen eines Menschen erreicht werden kann. Meine Erfahrung zeigt, dass bereits innerhalb 3-6 Monaten mit einer gesteigerten Fitness und Körperformung gerechnet werden kann. Gewichtsabnahme, Muskelvolumengewinn, Fettreduktion, Ausdauer und Leistung sind mess- und auswertbar. Dazu gehört natürlich auch eine gewisse Essensdisziplin. Nicht zuletzt führt eine physische Fitness auch zu einer verbesserten mentalen Fitness und die optische Wirkung zu einem besseren Selbstwertgefühl.

All diese Mechanismen und gegenseitige Abhängigkeit faszinieren mich in meiner täglichen Arbeit mit den Sportbegeisterten welche Willens sind, an sich zu arbeiten und zu wachsen.

Da ich überzeugt bin, dass sich die notwendige Zeit und Energie für das Training lohnt liebe ich es, täglich hart zu trainieren und mich weiter zu entwickeln.

Bessere Fitness ist bessere Lebensqualität.

Du findest mich bei ...